Pawlowski Startseite

Die Patientenmeinung

Persönliche Erfahrungsberichte sind sehr hilfreich, wenn es darum geht sich für den richtigen Zahnarzt zu entscheiden. Lesen Sie hier vier beispielhaft ausgewählte Patientenmeinungen. Diese und weitere Bewertungen finden Sie auf docfinder.at.

Grenzenlose Begeisterung !!!
17.03.2015: Meine positiven Erfahrungen lassen sich eigentlich gar nicht in Worte fassen. Nach jahrelangen, massiven Problemen mit meinen Zähnen, Zahnfleisch und Kiefer kann ich heute wieder herzhaft lachen. Herr Dr. Pawlowski hat in nur wenigen Monaten ein wahres Wunder vollbracht. In den vergangenen Jahren konsultierte ich mehrere Zahnärzte, begleitet von traumatisierenden Behandlungen und Fehlschlägen stieg in mir die Verzweiflung und Ratlosigkeit. Durch eine glückliche Fügung erfuhr ich von Herrn Dr. Pawlowski und seinen Qualitäten. Ich vereinbarte einen Termin und dann ging alles ganz schnell. Es erfolgte eine umfangreiche Begutachtung und eine präzise Diagnose inkl.Planung. Schon dieser erste Termin gab mir neue Hoffnung, doch fassungslose Begeisterung bescherten mir die folgenden Behandlungen. Dieser Arzt hat es tatsächlich geschafft, alle Probleme und das völlig SCHMERZFREI zu lösen und mir ein ganz neues Lebensgefühl zu bescheren. Fazit: Ein durch und durch sympathischer Mensch mit einer unglaublichen Ruhe und fulminanten ärztlichen Qualitäten. Ein besonderes Lob gilt auch seiner lieben Gattin und seinem Team, die mich ebenfalls herzlich betreuten. Daumen hoch und vielen Dank ! ! ! !
Andreas aus Wien

Weltklasse Arzt!
26.10.2014: Habe mich in dieser Ordination von der ersten Minute an Wohlgefühlt. Ich bin sehr zufrieden mit meinen „neuen“ 5 Implantaten und 12 Veneers ! Ich kann Dr.Pawlowski nur empfehlen! Bis jetzt dachte ich das man solche Zähne nur in Amerika bekommt!
Sabrina G.

Ich bin begeistert
21.04.2014: Nach mehr als zwei Jahrzehnten Zahnarztangst habe ich mich – bestärkt durch dieses Forum – im Oktober letzten Jahres entschlossen Herrn Doktor Pawlowski zu kontaktieren. Schon nach dem angenehmen Erstgespräch war für mich klar, dass mein Suchen nun ein Ende gefunden hat, denn ich habe Herrn Doktor Pawlowski von der ersten Sekunde an vertraut. Heute, mehr als 12 Termine später kann ich nur das Allerbeste berichten. Vor dem ersten Termin war ich sehr nervös, aber auf alle weiteren Termin habe ich mich dann jedes Mal gefreut: das angenehme Ambiente seiner modernen Praxis, seine nette und fröhliche Assistentin, seine Ruhe und Professionalität kombiniert mit Humor machten jeden Termin zum absolut positiven Erlebnis. Und (für mich) das unglaublichste: ich habe während und nach den Behandlungen nicht eine Sekunde Schmerzen gefühlt. Herr Doktor Pawlowski an dieser Stelle nochmals ein von ganzen Herzen kommendes DANKESCHÖN an Sie, Ihre Frau und Ihre Assistentin. Ich übe noch an meinem neuen weißen Lachen, denn wie lacht man, wenn es seit einer Ewigkeit nicht mehr getan hat.
Herzliche Grüße Thomas Weber

Beste Erfahrung…
18.12.2013: Erster Termin: Einführung und Erklärung der Methode; sehr ausführlich, gewissenhaft. Die behutsame Diktion von Dr. Pawlowski gab mir auch von Anfang an das Gefühl bei ihm gut aufgehoben zu sein. Bei einem der nächsten Termine erfuhr ich, daß eines der beiden Oberkieferzahnimplantate schräg eingesetzt werden müßte; sonst bestünde die Gefahr des Durchbruchs in die Kieferhöhle. Nachher dachte ich mir: Ob das wohl auch meine reguläre Zahnärztin, die mir auch sagte sie könnte Implantate tun, bemerkt hätte? Für Beratung, Kieferaufnahmen, CT Aufnahmen: vier Termine. Die Behandlung war bestens. Z.B. nur ein kleines Detail: bis dato hatte ich noch nie so schmerzlos Anästhesiespritzen ins Zahnfleisch bekommen (und das nach jahrzehntelangen Erfahrungen bei Zahnärzten in Österreich, Japan, und den U.S.A.). Dauer der individuellen Behandlungen variierten zwischen dreißig Minuten und anderthalb Stunden. Behandlungen, wie schon gesagt, einmalig gut. Sehr gute, liebenswürdige Operationshilfe. Die Ordination, seit November 2013 im Tuchlaubenhof, ist meines Erachtens nach auf den Stand der modernsten Technik eingerichtet.

Weitere Patientenmeinungen können Sie auf Docfinder.at einsehen.

MENU | Die Patientenmeinung