Pawlowski Startseite

Die Patientenmeinung

Persönliche Erfahrungsberichte sind sehr hilfreich, wenn es darum geht sich für den richtigen Zahnarzt zu entscheiden. Lesen Sie hier vier beispielhaft ausgewählte Patientenmeinungen. Diese und weitere Bewertungen finden Sie auf docfinder.at.

Meine Erwartungen zu 200% erfüllt
25.10.2017: Ich habe Jahre gebraucht bis ich mich getraut habe meine Zähne dauerhaft reparieren zu lassen. An Implantate hatte ich schon früher gedacht mich aber vor der OP gefürchtet. Die einfühlsame Homepage von Dr. Pawlowski und die darin beschriebene Methode hat mich zu ihm gebracht. In der Vorbesprechung habe ich Vertrauen gefasst, das sich während der gesamten Behandlung eher gefestigt hat. Die OP und die weiteren Behandlungen waren nahezu schmerzfrei. Ich habe nur am Tag der OP Schmerzmittel gebraucht. Auch das Team um Dr. Pawlowski ist erstklassig. Man fühlt sich einfach gut behandelt. Jetzt habe ich seit dem Sommer wieder schöne Zähne und bin sehr zufrieden. Mein Mann sagt, das sind keine Zähne, das sind Kunstwerke und ich kann sagen: Ich würde es wieder tun.
Beate Drapela

Endlich den Zahnarzt meines Lebens gefunden!!
20.10.2017: Mein Dankeschön und bestes Lächeln gehört Dr. Pawlowsky. Ober und
Unterkiefer mit Implanteaten saniert. Allerdings waren bei mir Knochenaufbauoperationen erforderlich. Ich bin immer ohne Angst und voller Vertrauen zu den OP´s gegangen (das war auch für mich neu). Es wurde immer schmerzfrei, ruhig und kompetent gearbeitet. Auch wenn es bei mir ein längerer Weg war, dieser hat sich 100%ig bezahlt gemacht. ich bin mit dem Endergebnis überaus glücklich und mir wurde eine neue Lebensqualität geschenkt. Nochmals danke für die hervorragende Behandlung an dr. Pawlowsky und sein Team!!
Eveline Reitere

Einfach perfekt!!!!!
25.09.2017: Ich bin sehr froh und glücklich mich für Hrn. Dr. Pawlowski entschieden zu haben und kann mich den bisherigen, sehr guten Bewertungen nur anschließen. Herr Dr. Pawlowski ist ein fantastischer, professioneller und kompetenter Zahnarzt, ruhig und sehr, sehr geduldig. Die Behandlung, mir wurden 5 Implantate eingesetzt, war nahezu schmerzfrei, sehr professionell und einfühlsam durchgeführt. Ein großes Lob an das ganze Team und und ein Dankeschön an Fr. Pawlowski. Vielen Dank für die super Betreuung. Ich kann Dr. Pawlowski nur weiterempfehlen. Ist wirklich der beste Zahnarzt.
Iwona S.

Sehr zufrieden mit dem neuen Oberkiefer
28.06.2017: Nach Jahren stellen knackige Äpfel oder Brotrinden endlich wieder kein Problem für mich dar, und ich könnte mich jederzeit mit dem aus den alten James Bond Filmen bekannten Beisser duellieren, denn Herr Doktor Pawlowski hat meinen kompletten Oberkiefer neu verzahnt. Während der gesamten Behandlung, die sich über mehrere Monate erstreckte, habe ich keinen einzigen Tag Schmerzen gehabt. Der Doktor ist ein Mensch von heiterer Gelassenheit, ein Umstand der sich auf einen Patienten natürlich gerade während einer Operation nur positiv auswirken kann. Ein freudliches, kompetentes Team sorgt für eine entspannte Atmospähre. Dass man beispielsweise von Frau Dr. Pawlowski oder den Assistentinnen immer sofort mit seinem Namen angesprochen wird, wenn man ihnen im Wartezimmer begegnet, ist eines der vielen kleinen Details, die hier ein Ganzes ergeben. Nicht unerwähnt soll auch die Mundhygenikerin bleiben, die aus den braunen Scherben, die vor kurzen noch meinen Unterkiefer verunstaltet haben, wieder weisse Zähne gemacht hat. In einer anderen Odination hatte man mir gesagt, nach fünfzig Jahren exzessiven Teekonsum könne man da nichts mehr tun. Danke an alle für alles!

Professionell
28.06.2017: Da ich bereits vor ca. 3 Jahren Implantate von Herrn Dr. Pawlowski bekommen habe und mehr als zufrieden war, habe ich mir nun auch im Oberkiefer Implantate, Knochenaufbau und 1 Krone machen lassen. Was kann ich nur sagen – einfach perfekt, wunderschön geworden. Die Behandlung von Dr. Pawlowski HERVORRAGEND. Er nimmt einem mit seiner ruhigen und sehr sehr netten Art die komplette Angst, erklärt alles genau und arbeitet perfekt (auch wenn das Wartezimmer voll ist). Es gibt einfach keinen besseren Zahnarzt/Implantologen als Dr. Pawlowski. Auch ein großes Danke schön an seine lieben und sehr freundlichen Assistentinnen und an Frau Pawlowski.

Erfahrungen betreffend Komplettsanierung meines Zahnbestandes
11.06.2017: Ich war, nehme ich an, ein ziemlich ?schwerer Fall?. Alter: über 70 Jahre, nurmehr wenige Zähne wirklich brauchbar. Gequält von mehreren Zahnärzten in meinem Leben, die meinten, Implantate wären nicht möglich. Ich müsste mich mit Voll- bzw. Teilprothesen abfinden. Nein, das war für mich keine Lösung. Aufgrund der tollen Kommentare bei Docfinder fand ich den Mut, bei Dr Pawlowski wegen einer Komplettsanierung meines Zahnbestandes anzufragen. Dr P. nahm sich viel Zeit für eine verunsicherte und verängstigte Patientin und sah meine Zahn- und Kiefersituation für Implantate durchaus positiv. Dies war meine letzte Hoffnung, einmal noch im Leben brauchbare und schöne Zähne, die man nicht herausnehmen muss, zu erhalten. Daher schenkte ich ihm mein Vertrauen und habe es nicht bereut. Zahn-Extraktionen, Knochenaufbau, 9 Implantate, Brücken, Micro Veneers, 8 Monate Geduld und immer wieder mal ein Besuch in der Ordination. Leute, es hat sich wirklich ausgezahlt. Wunderschöne Zähne, die ich nicht mehr verbergen muss, kein schiefes Lächeln mehr, die Mahlzeiten können wieder ordentlich gekaut werden, ich bin sowas von glücklich. Herzlichen Dank an Herrn Dr Pawlowski ! Ich schätze ihn nicht nur als begnadeten Zahnarzt und Implantologen, sondern auch als großen Künstler in seinem Fach. Bei meinem Dank nicht vergessen möchte ich die beiden Assistentinnen Katja und Elisabeth, deren Professionalität ich bewundere. Und zu guter Letzt noch Frau Pawlowski, die sich in den vergangenen Monaten weit über das Übliche hinaus um mich gekümmert hat .
D.K.

Weitere Patientenmeinungen können Sie auf Docfinder.at einsehen.

MENU | Die Patientenmeinung